Franko Wilken Geschäftsführer   war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn über 10 Jahre in der Lebensmittel-Systemspedition temperaturgeführter Transporte            mit Schwerpunkt Dispositionsplanung, Frachtabrechnungen und Kostencontrolling tätig. Im Anschluss wechselt er zum damaligen führenden Feinkost- hersteller Nadler Feinkost GmbH, für den er 20 Jahre tätig war. Verantwortlich für das gesamte Transportlogistik- und Fuhrparkwesen zeichnete er in diesem Bereich für die Nadler-Unternehmensgruppe. Ergänzend in den ersten Jahren ebenfalls  eingebunden, die  Transportlogistikprozesse  des Konzerns H.J. Heinz  für das Deutschland-Geschäft. In den letzten 6 Jahren wurde der Verantwortungsbereich um die Leitung der Northern European Division des Mutterkonzernes UNIQ plc. UK im Bereich Transportlogistikwesen erweitert. Die Division schloß die Länder Belgien, Dänemark, Deutschland, Niederlande und Polen mit den dort ansässigen Unternehmen des Konzerns ein. Anfang 2011 erfüllte er sich seinen Traum und gründete das Unternehmen LogiFakt  Logistikmanagement und begleitet heute erfolgreich unter anderen die Konsum- güterlindustrie in den Bereichen Transportlogistik- und Fuhrparkwesen. © LogiFakt Logistikmanagement Ansprechpartner   Agieren  statt   Reagieren